Nadine Nerbas
Mein Name ist Nadine Nerbas. Ich freue mich, Dich, ob mit oder ohne Tier, ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.
Gerne unterstütze ich Dich wieder mit Dir ins Reine zu kommen oder eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund aufzubauen, damit Ihr in allen Lebenslagen ein entspanntes Miteinander genießen können.
Mit meiner ersten Australian Shepherd Hündin Amy habe ich einen großartigen Lehrmeister erhalten, die mich auf der Reise zu mir selbst begleitete. 15 Jahre war dieser wundervolle Hund ein Teil meines Lebens und lehrte mich, was es für ein vertrauensvolles Miteinander braucht, wie Leben geht, was wirklich wichtig ist.Die Herausforderung Hundeerziehung dieses besonderen Hundes hat mich zum Studium des Hundetrainers geführt. Sie ist mein Antrieb für alle Fortbildungen, immer wieder in die Selbstreflexion zu gehen. Die Grenzen des Hundetrainings haben mich zur Energetik geführt und mich anfangs staunen lassen. Heute ist die energetische Arbeit das größte Geschenk, Mensch und Tier in allen Lebenslagen Unterstützung zu bieten. Es ist manchmal ganz anders, als es im ersten Moment scheint. Lassen auch Du Dich drauf ein, es bereichert ungemein.
Die energetische Arbeit ersetzt kein gutes Hundetraining, ist jedoch die optimale Ergänzung. Gerne arbeite ich mit Hundetrainern zusammen oder komme für die "Aufstellungsarbeit Hund-Mensch-Teams" auch in Eure Hundeschule. Sprecht mich gerne an.
Wann wollen wir starten? Rufe an, schreibe eine Whatsapp oder Mail.
Du möchtest noch mehr über meine Ausbildungen wissen? Dann schauen Sie gerne hier.
Amy, in liebevoller Erinnerung. Die beste Lehrmeisterin in meinem Leben und der Antrieb immer wieder neu zu lernen. 15 Jahre durfte ich sie an meiner Seite wissen. Nun müssen die Erinnerungen, verbunden mit dem warmen Gefühl im Herzen, ausreichen. Stur und eine eigene Meinung, so hat sie auch ganz eigenständig ihre Hülle wieder verlassen. Ein wahres Geschenk.
Sneaker, liebevoll Bärchen genannt, auch du bleibst für immer in meinem Herzen. Deine Weisheit habe ich lange nicht erkannt, dich oft missverstanden. Danke für deine Geduld und Liebe, auf die ich mich immer verlassen konnte. Bis zum letzten Atemzug. Du fehlst mir noch immer so sehr. Ich danke dir für den gesendeten Nachfolger.
Milly, auch "Frau Lustig" genannt. Für sie ist die Welt rosarot, jeder Mensch ist toll und kuscheln das Beste. Für jeden Mist zu haben und wenn sie müde ist, ist sie plötzlich verschwunden. Mit dem Abschied der 2 anderen ist sie nun die Chefin im Rudel. Mein kleiner Glücksgriff.
Queenie, die Mikrochefin. 2kg pures Glück und gefühlt wie ein Magnet an meiner Seite. Unser Start war ein emotionales Desaster, mit viel Angst und Sorge. Heute ist dieses kleine Wesen ein Sinnbild für Leichtigkeit, Willensstärke, Liebe, Selbstbewusstsein, Energie und Lebensfreude.
Joschi, der plötzlich und ungeplant ins Rudel purzelte. Als echtes Nervenbündel, der schnell aus der Haut fährt, fremde Menschen und Hunde ein rotes Tuch. Heute bist du ein anderer Hund, dennoch immer unser Sensibelchen. Du schätzt die Ruhe, Routine, Vertrautheit, bist oft wie ein Spiegel für mich, wenn ich nicht gut auf mich acht gebe. Ein echtes Herzchen.
Icy, der von Bärchen gesannte Fels in der Brandung. Ein Hund voller Liebe. Ich bin unendlich dankbar, dass ihr Zwei euch noch begegnen konntet und du bereits als kleiner Knopf so respektvoll mit dem alten Mann umgegangen bist. In Dir sehe ich die alte Seele, auch wenn uns grad die Pubertät noch etwas herausfordert. Du bist so wundervoll